Über uns

01Wohnhaus

„In der Ruhe liegt die Kraft“

Diese Worte sind für uns mehr als nur ein bekanntes Sprichwort – sie sind unser Leitsatz!

In all den Jahren, die wir bereits mit unseren Kunden auf ihren Baustellen zusammen arbeiten, haben wir vor allem eins gelernt:   Hektik und Stress bringt niemanden weiter!

Sie dürfen sich darauf verlassen, daß wir immer einen Lösungsweg suchen werden und zumeist auch einen finden – sei das Problem auch noch so groß.

Fairplay ist oberstes Gebot!

Wenn wir Ihnen ein Angebot unterbreiten, so kalkulieren wir alle erforderlichen Arbeitsschritte gleich mit hinein. So kommt es erst gar nicht zu unangenehmen Nachforderungen und unnötigen Preisanhebungen. Diese Fairness zahlt sich für uns aus: durch einen treuen Kundenstamm und sehr zufriedene Architekten und Planer.

Unsere Mitarbeiter zählen zu den besten am Markt!

Diese Aussage dürfen wir ganz ohne falsche Bescheidenheit so stehen lassen.  In den Jahren 2011, 2012 und 2014 haben unsere Auszubildenden jeweils in ihrem Jahrgang als Prüfungsbeste im Maler- und Lackiererhandwerk ihre Gesellenprüfung abgelegt!

Solchen Nachwuchs darf man nicht gehen lassen! Deshalb arbeiten wir natürlich heute noch mit ihnen zusammen.

Nachwuchsförderung ist Ehrensache!

Dies ist genau der Grund, weshalb ich seit 1997 im Vorstand der Malerinnung Münster das Amt des Lehrlingswartes bekleide. Ein Ehrenamt, mit dem wir direkt am Puls der Zeit sind. Zumindest was die Zukunft unseres Handwerks angeht.

Wir unterstützen die Image-Kampagne des Deutschen Handwerks und setzen uns gegen ungerechte Niedriglöhne ein!

HWD_DamPing